Samstag, Jänner 27, 2007

Ahh, ich glaub ich seh Gespenster!




















Nachdem wir uns mit den Keas so vorzueglich vergnuegt hatten, oder war es davor, ach ist auch egal, auf alle Faelle sind wir caven gegangen. In einer Hoehle, wie sich wohl annehmen laesst. Wir haben Trpfsteine gesehen und eine riesen.. aber darueber spricht man hier nicht!
Lassen sich nun noch folgende 2 Dinge hinzufuegen:
1. So einfach so in eine Hoehle krabbeln so, dass koennte man in Deutschland nicht so einfach. Das waer VERBOTEN!
2. Die Nisi sieht mit ihrer Taschenlampe auf dem Kopf richtig gut aus.

Haeh, willst du mich verarschen?

Sorry, die Purpurfarbene Muetze, die machts wahrscheinlich...

Nein, die Narbe auf meiner Backe machts. Guter Hund.

Stimmt, guter Hund! Sie ist das i-tuepfelchen auf deiner nicht ohnehin schon hervorspringenden Backe.

Ja, sie passt so gut zur Muetze.

Sie hat die gleiche Farbe, nicht wahr?

Ab sofort kaufe ich meine Klamotten nur noch in Abstimmung mit meiner Hundenarbe.

Guter Plan.