Montag, Jänner 29, 2007

Das da ist die Nisi.















Die Nisi hat nen Vogel (rechts neben sich) und der naechste kommt auch schon angeflogen. Dann haette sie 2 Voegel. Der ist aber weitergeflogen und deshalb bleibts bei einem. Sie gibt dem Vogel regelmaessig etwas von ihrem Sandwich zum essen und er pickt es ihr dann aus der Hand. Das, also das alles sollte man aber nicht tun, hat die Nisi mir mal gesagt, denn dann werden die Voegel dumm. Das stimmt natuerlich nicht. Die Voegel werden zutraulich. Vielleicht denken sie: "Die Menschen, die sind aber dumm, geben mir einfach was von ihrem Futter ab. Solche Idioten." Und schwuppdiwupp ist das Stueck Sandwich weg, der Vogel fuehlt sich gut und will gleich nochmal eins. Hinzuzufuegen waere nur noch eins (um sich aus der Affaere zu ziehn): Dieser Vogel hatte schon ne Meise. War schon zutraulich wie sau. Und deswegen wurde die Nisi schwach und verzichtete freiwillig auf einen kleinen Teil ihres Sandwichs (worin ich, sie dazu zu bewegen, noch nie Erfolg hatte).
An dieser Stelle muss ich Tobi zitieren: "Ich will auch mal, dass die Moewe mir aus der Hand frisst, lass mich auch mal." (..gut, wer will das nicht..)