Samstag, Jänner 27, 2007

Ueber die Kepler Track Gratwanderung kann man eigentlich nur eines sagen:















Das Wetter war schlecht, aber nicht zu schlecht. Die Aussicht war schlecht, aber nicht zu schlecht. Der Weg war lang, aber nicht zu lang. Der Grat war steil, aber nicht zu steil, DENN:
Die Nisi, welch eine Freude hatte es ihr bereitet ueber diesen schmalen Pfad zu laufen. Mit welcher Hingabe rannte sie die Berge runter und wieder rauf, ging auf ein Klohaeuschen, dass direkt am Abgrund stand und bezeichnete den ganzen Keplertrack nebenbei als laecherliches 10-Meter Sprungbrett und war einfach nur Happy!
Ja, ich habs mir schlimmer vorgestellt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Das alles aenderte sich auch wieder ganz schnell als es auf einmal seitlich wohl etwas steiler wurde. Humpf? Wo das nun steiler wurde und wie genau, keine Ahnung. Nur die Nisi hat das bemerkt. Nisi fragen.
Ja, da hatte ich halt einfach Angst.
Gut.
Nee, da fand ich des nich so gut.
Schon verstaendlich, mein Schatz.